2-Punkt Methode

Mit der 2-Punkt Methode unterstütze ich Tiere und Menschen.

Die Methode existiert schon sehr lange und wurde ursprünglich von Frank Kinslow und Dr. Richard Bartlett entdeckt.

Bei der 2-Punkt Methode verbinde ich mich mit dem jeweiligen Tier oder Menschen und es findet eine Energieübertragung statt.

Die 2-Punkt Methode kann alte und ungewollte Programmierungen, Blockaden oder Traumata lösen. Auch bei Krankheiten kann die 2-Punkt Methode unterstützen.

Die Methode funktioniert gerade  bei Tieren ausgezeichnet. Tiere sind nicht, wie viele Menschen, im Verstand verhaftet. Tiere lassen Dinge einfach geschehen und leben im Hier und Jetzt. Ich behandle meine Tiere ständig mit einer „Energiewelle“ bei allen kleineren oder gößeren Wehwehchen.

Eine Fernanwendung bei deinem Tier kostet € 25. Der Preis für die 2-Punkt Methode beim Menschen auf Anfrage. Weitere Infos bekommst du über info@sophies-tierbotschafen.de